E-Book E-Couponing


Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und Potentiale im E- und M-CommerceMeine Masterthesis zum Thema “E-Couponing – Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und Potentiale im E- und M-Commerce” ist ab sofort als Buch (E-Book) erhältlich.

Für nur 25 EUR erhalten Sie eine der ersten wissenschaftlichen Untersuchungen, die das Phänomen des E-Couponing aus ganzheitlicher Perspektive betrachtet.

Weiterhin wurde wegen den sehr dynamischen und schnelllebigen Marktentwicklungen großen Wert auf eine zeitnahe und aktuelle Darstellung der Materie gelegt (Stand: 12. Mai 2011).

Highlights:
• Grundlagen des Couponing
• Marktentwicklung und Marktüberblick des E-Couponing
• Fallbeispiele und Geschäftsmodelle des Electronic- und Mobile-Couponing
• Erfolgsfaktoren aus Sicht der Konsumenten, Unternehmen und Anbieter
• Empirische Befragung zur Akzeptanz des E-Couponing bei Konsumenten (n = 423)
• Entwicklungsperspektiven und Zukunftsszenarien
• 60 Seiten mit 26 hochwertigen Abbildungen
• 30 Seiten Anhang (Befragungsergebnisse, weitere Grafiken und Informationen)

Im folgenden PDF finden Sie eine Leseprobe (Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Einleitung, Fragebogen):

Download (PDF, 803KB)


Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular, falls Sie das E-Book bestellen möchten. Auch für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Plugin von Dagon Design
© 2011 E-Couponing Blog. Alle Rechte vorbehalten.