E-Book E-Couponing – Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und Potentiale im E- und M-Commerce

0

Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und Potentiale im E- und M-Commerce

Für nur 25 EUR erhalten Sie eine wissenschaftliche Untersuchung, die das Phänomen des E-Couponing aus ganzheitlicher Perspektive betrachtet.

 

• Grundlagen des Couponing
• Marktentwicklung und Marktüberblick des E-Couponing
• Fallbeispiele des Electronic- und Mobile-Couponing
• Erfolgsfaktoren aus Sicht aller beteiligten Akteure
• Empirische Befragung zur Akzeptanz des E-Couponing
• Entwicklungsperspektiven und Zukunftsszenarien
• 60 Seiten mit 26 hochwertigen Abbildungen
• 30 Seiten Anhang

Im folgenden PDF finden Sie eine Leseprobe (Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Einleitung, Fragebogen):

Download (PDF, 803KB)


Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular, falls Sie das E-Book bestellen möchten. Auch für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Plugin von Dagon Design


Hinterlasse ein Kommentar

© 2015 E-Couponing Blog. Alle Rechte vorbehalten.