Google Offers jetzt auch in New York und San Francisco verfügbar

1

Google Offers geht in weiteren US-Städten online. Seit heute werden neben Portland auch Deals für New York und San Francisco angeboten. Die Roll-Out-Geschwindigkeit erschien mir bisher für Google ungewöhnlich langsam. Jetzt scheint Google aber wohl die Expansion voranzutreiben, denn die Regionen Austin, Boston, Denver, Seattle und Washington D.C. sind bereits in Planung.

Zeitgleich wurden in der Android-App “Google Shopper” (Version 2.0) die Rabattangebote integriert. Dadurch steigt Google quasi auch ins Mobile Couponing ein, denn die Deals lassen sich per Smartphone kaufen und anschließend im Geschäft einlösen.

Nachfolgend noch ein Video zum Start von Google Offers in New York und San Francisco.



1 Kommentar

  1. Armin sagt:

    Hi wo ist der like Button? :-)

Hinterlasse ein Kommentar

© 2011 E-Couponing Blog. Alle Rechte vorbehalten.