Masterthesis über E-Couponing jetzt als E-Book verfügbar

2

Meine Masterthesis zum Thema “E-Couponing – Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und Potentiale im E- und M-Commerce” ist ab sofort als E-Book (Buch) erhältlich.

Für nur 25 EUR erhalten Sie eine der ersten wissenschaftlichen Untersuchungen, die das Phänomen des E-Couponing aus ganzheitlicher Perspektive betrachtet. Weiterhin wurde wegen den sehr dynamischen und schnelllebigen Marktentwicklungen großen Wert auf eine zeitnahe und aktuelle Darstellung der Materie gelegt (Stand: 12. Mai 2011).

Highlights:
• Grundlagen des Couponing
• Marktentwicklung und Marktüberblick des E-Couponing
• Fallbeispiele und Geschäftsmodelle des Electronic- und Mobile-Couponing
• Erfolgsfaktoren aus Sicht der Konsumenten, Unternehmen und Anbieter
• Empirische Befragung zur Akzeptanz des E-Couponing bei Konsumenten (n = 423)
• Entwicklungsperspektiven und Zukunftsszenarien
• 60 Seiten mit 26 hochwertigen Abbildungen
• 30 Seiten Anhang (Befragungsergebnisse, weitere Grafiken und Informationen)
Im folgenden PDF finden Sie eine Leseprobe (Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Einleitung, Fragebogen):

Download (PDF, 803KB)

Hier können Sie das E-Book bestellen



2 Kommentare

  1. Ich finde es gut, sich mit dem Thema mal umfangreicher und auch wissenschaftlich zu beschäftigen. Mir würde noch eine Liste ala “Die 10 Fehler die man vermeiden sollte beim E-Couponing” gut gefallen :)

Hinterlasse ein Kommentar

© 2011 E-Couponing Blog. Alle Rechte vorbehalten.