Start meiner empirischen Befragung zur Akzeptanz von Electronic und Mobile Couponing

0

Der Startschuss für meine empirische Online-Befragung über elektronische Coupons ist gefallen. Die Befragung dauert lediglich 5-10 Minuten.

Ich möchte mit dieser Umfrage im Rahmen meiner Masterthesis “E-Couponing – Eine Analyse der Erfolgsfaktoren und Potentiale im E- und M-Commerce” herausfinden, wie hoch die Akzeptanz von elektronischen und mobilen Coupons bei den Konsumenten derzeit ist und wie sich diese Art der Nutzung zukünftig entwickeln könnte.

Der Fragebogen gliedert sich in 4 Teile:
A. Fragen zur Einstellung gegenüber klassischen papiergebundenen Coupons
B. Fragen zu Online Coupons (via Internet)
C. Fragen zu Mobile Couponing (via Handy/Smartphone)
D. Allgemeine anonyme Daten

Hier geht’s zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GDRZMEYMCDPQ

Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 50 EUR-Gutschein von Zalando. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sowie Kritik und Diskussionen hier im Blog sehr freuen.



Hinterlasse ein Kommentar

© 2011 E-Couponing Blog. Alle Rechte vorbehalten.